Bezaubernde Badezimmer-Sets
Badezimmer-Sets für kleine und große Mädchen
Tassenteppiche für einen gemütlichen Kaffeetisch



MyMagicDesign ist ein Hand-Made-Label aus Leipzig, welches sich mit außergewöhnlichen Kreationen rund um die Genres Gothic, Fantasy und Steampunk befasst.

 

 


„Mein Name ist Maria, bin 28 Jahre und komme aus Leipzig. Ich bin seit 2020 verheiratet und habe zwei Kater die ganz schön viel Unsinn treiben. Hauptberuflich sitze ich im Büro.“

 


Maria brauchte damals dringend einen Ausgleich zu Ihrem Job, und den hatte sie auch ganz schnell gefunden in dem sie sich der Schmuckherstellung widmete. „Da ich der Gothic Szene zugehörig bin war ganz schnell klar was für ein Stiel meine Produkte haben. Mit den verschiedensten Materialien stellte ich meine Kreationen her. Leider musste ich dann aus gesundheitlichen Gründen einen Weg finden meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können und somit kam ich an! Bei Kerzen und Wellness/ Ritual Produkten zudem unterstützt mich ein Familienmitglied mit der Herstellung von Headpices und Dekoration.“

 

 

 

 

 

 


„Meine Leidenschaft für verschiedene Materialien besteht immer noch, daher liebe ich die Abwechslung vom anmalen bis hin zu experimentieren Verschiedener Düfte.“

 


Die Märkte fehlen auch Maria sehr. „Mir fehlen die strahlenden Gesichter der Kunden beim entdecken und Kaufen der Kreationen, die Gespräche mit befreundeten Händlern, die Musik und das Feeling. Ich hoffe das wir all das bald wieder genießen können.“

 

 

Corona hat mich Maria nicht allzu sehr eingeschränkt. „Ich kann noch weiter arbeiten und im Park neben an ist immer etwas zu entdecken. Ich nutze die Zeit in der Beschränkung aber auch ganz fleißig um neue Kreationen zu schaffen.“

 

 

 

 

 

 


Rückblickend würde Maria nichts ändern. „Ich hätte vielleicht früher mit dem Online verkaufen angefangen sollen, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.“

 


„Ich wünsche uns allen eine tolle Zeit mit Freude, Positivität und Erfolg. Lasst uns gemeinsam strahlen.“

 

 

 

 

 

 


My magic design bei Facebook


My magic design bei Etsy

 


 

 

Hier seht Ihr eine Kleine Auswahl von Marias Werken 

 

 

 

 

 

 









 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Joomla templates by a4joomla